Mein Tag – 10 Jahre

mein Tag – edel und preiswert, wie ich es mag! Seit nunmehr mehr zehn Jahren erfolgreich auf dem Markt mit Braut- und Festtagsmode.

Start im Jänner 2008 habe ich – Petra Riedl – auf achtzehn Quadratmeter im Keller des Wohnhauses mit dem Verkauf von Brautkleidern aus zweiter Hand begonnen.
In einem wahrlich kleinen, aber auch am Anfang bereits feinen Studio konnte ich von Beginn weg mit einer Auswahl von 50 Kleidern aufwarten.
Durch meine Präsenz auf diversen Hochzeitsausstellungen und meiner akribischen Arbeit in den mit dem Thema Hochzeit befassten Foren konnte ich asbald „meine“ Kleider aus ganz Österreich lukrieren und auch verkaufen.

Im Jahr 2010 musste ich pausieren, da mein zweiter Sohn – Jonathan – es sehr eilig hatte und um 4 Monate zu früh das Licht der Welt erblickte. Da war der Fokus ganz auf Familie gerichtet.

Bereits im Jahr 2011 konnte ich meine Kundinnen – gewesene wie künftige Bräute – wieder mit schönen Kleidern glücklich machen. So viele Bräute, dass ich mich dazu entschlossen habe, zu wachsen. Mit ausgewählten internationalen Brautkleidherstellern konnte ich Vereinbarungen treffen, um Den Bräuten auch neue „Träume in weiß“ anbieten zu können.

Im Sommer des Jahres 2013 bin ich dann mit knapp 200! ZWEIHUNDERT Brautkleider aus dem 18m² Raum in das 140m² große Studio in der Westbahnstraße 8b in Ennsdorf übersiedelt und konnte ab da den Bereich mit großen Größen intensivieren und auch Festtagsmode in mein Programm aufnehmen.

Zum Zehnjahresjubiläum habe ich mein Studio ein bisschen modernisiert und  eine goldene Brautsuite für alle Frauen mit Rundungen und eine silberne Brautsuite für alle Damen mit Modellmassen eingerichtet. Damit kann jede Braut auf rund sechzig Quadratmeter aus insgesamt zirka 400 Kleidern Ihr Traumkleid bei Ihrem persönlichen Einzeltermin auswählen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf zur Terminvereinbarung zu einem Anprobetermin oder zum Besichtigungstermines für Ihr getragenes Brautkleid.

Ihre Petra Riedl

Comments are closed.